Promiflash Logo
Genervt? Cara Delevingne sucht Trost bei PoppyGetty ImagesZur Bildergalerie

Genervt? Cara Delevingne sucht Trost bei Poppy

22. Juli 2014, 23:28 - Promiflash Redaktion

Normalerweise ist Cara Delevingne (21) alles andere als ein Kind von Traurigkeit und Schüchternheit, liebt es eher exzentrisch und wild. Geht es aber um ein bestimmtes Baby in ihrer Familie, dann wird sogar sie extrem handzahm: Ihr kleiner Neffe, der Sohn ihrer Schwester Chloe, hat es ihr vollkommen angetan. Zuletzt besuchte Cara allerdings nicht diese, sondern sie verbrachte mal wieder ein wenig Zeit mit ihrer anderen Schwester Poppy (27).

In London trafen sich die beiden und wie Just Jared berichtet, war es wohl bereits einige Zeit her, dass die zwei hübschen Damen einen Tag miteinander verlebten. Ein Wunder, dass Cara überhaupt einmal wieder Lust hatte, sich locker und gelöst zu präsentieren, war sie in den letzten Tagen doch extrem von der Presse genervt, da sehr viel über ihr Gefühlsleben gemunkelt wurde. Immerhin soll ihre Ex-Freundin Michelle Rodriguez (36) ja mittlerweile etwas mit Zac Efron (26) am Laufen haben...

Ihr findet, Cara gehört zu den tollsten Mannequins, die der Modezirkus derzeit zu bieten hat? Wenn ihr Fans der Britin seid, dann wisst ihr bestimmt so einiges über sie:

Poppy Delevingne, Charles Delevingne und Pandora Delevingne im April 2019Getty Images
Poppy Delevingne, Charles Delevingne und Pandora Delevingne im April 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de