Jeder hat so seine Vorstellung von einer Traumhochzeit, doch die meisten Mädchen träumen von einem wundervollen weißen Kleid, ihren Lieblingsblumen und natürlich ihrem schicken Prinzen. Doch nicht jeder Heiratswillige will es klassisch-traditionell - einige bevorzugen extravagante Mottopartys à la Herr der Ringe oder Fluch der Karibik.

Vor einem halben Jahr [Artikel nicht gefunden] das The Wanted-Mitglied Siva Kaneswaran (25) nach einer sechsjährigen Beziehung. Mit seiner Nareesha McCaffrey will der Boyband-Sänger den Bund der Ehe eingehen, weshalb er sich dafür auch was ganz Besonderes hat einfallen lassen, wie TMZ nun berichtete. Er plane eine Star Wars-Hochzeit, bei der alles auf die unendlichen weiten der Galaxis ausgerichtet werden soll.

Die Pläne des Bräutigams in spe sollen sogar so weit gehen, dass ihr kleiner Hund, der als Ringträger fungieren soll, als Chewbacca verkleidet wird. Und würde es allein nach Siva gehen, würde Nareesha als Prinzessin-Leia-Verschnitt vor den Traualtar treten, doch hier machte die baldige Braut von ihrem Veto-Recht Gebrauch. Sie bevorzugt dann nämlich doch das klassische Prinzessinnenkleid.

Siva ist einer der Sänger bei der Boyband The Wanted. Was ihr über die Jungs wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de