Man mag von ihrer Auf und Ab-Beziehung halten, was man will - zumindest sorgen Chris Brown (25) und Karrueche Tran (26) mit ihrem Liebes-Wirrwarr regelmäßig für Schlagzeilen. Aktuell scheinen die letzten Trennungsgerüchte mal wieder vergessen zu sein, stattdessen probt das Paar jetzt wohl das bodenständige Beziehungsleben und verbringt seine Freizeit mit gleichgesinnten Liebenden.

Doppel-Dates bei denen man Haushaltstipps und Beziehungsanekdoten zum Besten gibt? Bisher schien das bei Chris Brown kaum vorstellbar, sorgte er doch regelmäßig mit seinen Vergehen für Schlagzeilen. Doch laut The Sun genießen er und Karrueche in letzter Zeit tatsächlich immer öfter gemeinsame Unternehmungen mit einem befreundeten Paar. Dabei soll es sich um eine Freundin von Karrueche und deren Partner, dem Fußballspieler Samir Nasri (27) handeln. "Samir und Chris sind dicke Freunde. Samir steht wirklich auf Musik, also versteht er sich blendend mit Chris", so der Insider. Vielleicht schafft der Musiker jetzt ja wirklich einmal den Absprung vom Badboy-Image und genießt einfach mal das ganz normale Leben.

Was Chris sonst so in seiner Freizeit treibt, seht ihr in dieser "Coffee Break":

[Folge nicht gefunden]
Chris Brown und Karrueche TranInstagram
Chris Brown und Karrueche Tran
Chris Brown und Karrueche TranSplash News
Chris Brown und Karrueche Tran
Instagram/karrueche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de