Promiflash Logo
Neues Hobby? Chris Brown hat jetzt Doppel-DatesGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Hobby? Chris Brown hat jetzt Doppel-Dates

24. Juli 2014, 23:15 - Promiflash Redaktion

Man mag von ihrer Auf und Ab-Beziehung halten, was man will - zumindest sorgen Chris Brown (25) und Karrueche Tran (26) mit ihrem Liebes-Wirrwarr regelmäßig für Schlagzeilen. Aktuell scheinen die letzten Trennungsgerüchte mal wieder vergessen zu sein, stattdessen probt das Paar jetzt wohl das bodenständige Beziehungsleben und verbringt seine Freizeit mit gleichgesinnten Liebenden.

Doppel-Dates bei denen man Haushaltstipps und Beziehungsanekdoten zum Besten gibt? Bisher schien das bei Chris Brown kaum vorstellbar, sorgte er doch regelmäßig mit seinen Vergehen für Schlagzeilen. Doch laut The Sun genießen er und Karrueche in letzter Zeit tatsächlich immer öfter gemeinsame Unternehmungen mit einem befreundeten Paar. Dabei soll es sich um eine Freundin von Karrueche und deren Partner, dem Fußballspieler Samir Nasri (27) handeln. "Samir und Chris sind dicke Freunde. Samir steht wirklich auf Musik, also versteht er sich blendend mit Chris", so der Insider. Vielleicht schafft der Musiker jetzt ja wirklich einmal den Absprung vom Badboy-Image und genießt einfach mal das ganz normale Leben.

Was Chris sonst so in seiner Freizeit treibt, seht ihr in dieser "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de