Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Wer fährt denn diesen coolen blauen Flitzer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Wer fährt denn diesen coolen blauen Flitzer?

24. Juli 2014, 3:58 - Promiflash Redaktion

Brumm brumm, da macht jemand schon mal die ersten Erfahrungen mit dem Auto. Der blaue Flitzer scheint zwar noch etwas groß zu sein, aber das macht der kleinen Maus nichts aus. Doch um wen handelt es sich bei der süßen Fahrerin eigentlich?

Das Bild veröffentlichte Rocco Stark (28) auf Instagram, also ist es niemand Geringeres als Amelia Stark (1), die da im Auto sitzt und ihre ersten Fahrübungen absolviert. Das Gefährt scheint aber nicht ihr eigenes zu sein, schließlich kaufte Papa Rocco ihr erst vor wenigen Monaten ein typisch rotes Bobbi-Car. Scheint also, als hätten Vater und Tochter mal wieder einen kleinen Ausflug zusammen gemacht.

Rocco, der noch bis 6. September in Grevesmühlen beim Piraten Open Air auf der Bühne steht, ist bald auch wieder im TV zu sehen. Für das neue TV-Format "Teenager Stories: Rocco, ich will Model werden" geht er auf die Suche nach hübschen Talenten und macht sie fit für mögliche Jobs.

Auf was Papa Rocco bei seiner Tochter seit wenigen Monaten besonders stolz ist, verrät er in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de