Promiflash Logo
Dufte! Gerard Butler hat einen neuen Werbe-DealGetty ImagesZur Bildergalerie

Dufte! Gerard Butler hat einen neuen Werbe-Deal

25. Juli 2014, 13:16 - Promiflash Redaktion

Gerade erst feierte er mit der deutschen Nationalmannschaft den Sieg des Weltmeister-Titels, da muss Gerard Butler (44) gleich wieder an die Arbeit. Kein Wunder, schließlich hat er einen neuen Werbedeal an Land gezogen.

2010 stand Gerard Butler bereits für den Kosmetikkonzern L'Oréal vor der Kamera und warb für verschiedene Produkte. Vier Jahre später nun wird der Schauspieler erneut als Werbegesicht zu sehen sein. Butler wirbt für den Duft Boss Bottled, wie das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite bekannt gab. Der 44-Jährige selbst sagt über seinen neuen Job: "Es ist ein großzügiges Kompliment, als Botschafter einer kultbehafteten Luxusmarke wie den Boss-Düften benannt zu werden. Ich habe immer den klassischen und modernen Anmut an der Marke bewundert, den ich versuchen werde, in meinen persönlichen Style einfließen zu lassen."

Gerard Butler löst damit seinen Kollegen Ryan Reynolds (37) ab, der bislang das Werbegesicht war. Ab Herbst soll der schottische Schauspieler in der TV- und Print-Kampagne zu sehen sein.

Ihr wisst alles über Gerard Butler? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de