Promiflash Logo
Plattendeal für Keira? Adam Levine macht's möglichGetty ImagesZur Bildergalerie

Plattendeal für Keira? Adam Levine macht's möglich

25. Juli 2014, 5:44 - Promiflash Redaktion

Kaum hat Musiker Adam Levine (35) in Mexiko eine traumhafte Hochzeit unter Palmen verlebt, schon wartet der Frontmann der Band Maroon 5 mit seinem nächsten Coup auf. Denn während der Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Begin Again" soll es dem Frischverheirateten ein derartiges Vergnügen bereitet haben, der Stimme von Kollegin Keira Knightley (29) zu lauschen, dass er sie nun als Sängerin unterstützen möchte. Mit anderen Worten: Adam offeriert dem Starlet eine waschechte Karriere im Musik-Business. Geht da jetzt wirklich was?

Ganz offensichtlich hat Adam so dermaßen Feuer gefangen für das Talent der 29-Jährigen, dass es in seinen Augen wohl die pure Verschwendung von künstlerischem Potenzial wäre, würde man dieses nicht ausschöpfen. Ein Bekannter Keiras meinte gegenüber der britischen Zeitung The Sun allerdings, dass der US-Amerikaner längst nicht der einzige sei, der von Keiras Gabe überzeugt sei: "Keira hat mehrere Angebote auf dem Tisch und ist sehr in Versuchung. Ihr hat es Spaß gemacht, am Set zu singen. Die Leute waren alle beeindruckt. Und Adam hat ja gerade erst sein Label '222 Records' gegründet und versucht hartnäckig, sie zu einem Deal zu überreden."

Tja, da bleibt in der Zwischenzeit nur Warten, bis Keira sich ja vielleicht wirklich dazu entschließen kann, das Angebot anzunehmen. Immerhin kennt Adam sich bestens aus, wenn es darum geht, ein paar Hits in den Charts zu platzieren! Ob ihr noch mehr über den Sänger wisst, erfahrt ihr hier:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de