Kaum hat Musiker Adam Levine (35) in Mexiko eine traumhafte Hochzeit unter Palmen verlebt, schon wartet der Frontmann der Band Maroon 5 mit seinem nächsten Coup auf. Denn während der Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Begin Again" soll es dem Frischverheirateten ein derartiges Vergnügen bereitet haben, der Stimme von Kollegin Keira Knightley (29) zu lauschen, dass er sie nun als Sängerin unterstützen möchte. Mit anderen Worten: Adam offeriert dem Starlet eine waschechte Karriere im Musik-Business. Geht da jetzt wirklich was?

Ganz offensichtlich hat Adam so dermaßen Feuer gefangen für das Talent der 29-Jährigen, dass es in seinen Augen wohl die pure Verschwendung von künstlerischem Potenzial wäre, würde man dieses nicht ausschöpfen. Ein Bekannter Keiras meinte gegenüber der britischen Zeitung The Sun allerdings, dass der US-Amerikaner längst nicht der einzige sei, der von Keiras Gabe überzeugt sei: "Keira hat mehrere Angebote auf dem Tisch und ist sehr in Versuchung. Ihr hat es Spaß gemacht, am Set zu singen. Die Leute waren alle beeindruckt. Und Adam hat ja gerade erst sein Label '222 Records' gegründet und versucht hartnäckig, sie zu einem Deal zu überreden."

Tja, da bleibt in der Zwischenzeit nur Warten, bis Keira sich ja vielleicht wirklich dazu entschließen kann, das Angebot anzunehmen. Immerhin kennt Adam sich bestens aus, wenn es darum geht, ein paar Hits in den Charts zu platzieren! Ob ihr noch mehr über den Sänger wisst, erfahrt ihr hier:

Keira KnightleyWENN.com
Keira Knightley
adam levine und Behati PrinslooDan Jackman/WENN.com
adam levine und Behati Prinsloo
Keira KnightleySIPA/WENN.com
Keira Knightley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de