Gwyneth Paltrow (41) hat es mit Goop bereits vorgemacht, nun zieht Blake Lively (26) nach. Die Schauspielerin präsentiert voller Stolz Preserve, eine Seite, auf der sie und ihr Team an alte Traditionen erinnern und sie bewahren wollen.

In einem ersten offenen Brief an ihre Leser schreibt sie: "Ich bin eingeschüchterter als ich wahrscheinlich zugeben sollte. Ich bin keine Redakteurin, keine Künstlerin, keine Expertin. Und ganz sicher bin ich kein Bestimmer darüber, was andere kaufen, tragen oder essen sollten. Ich bin allerdings hungrig... nicht nur nach Enchiladas. Ich bin hungrig nach Erfahrung." Auf der Seite soll es in Zukunft Geschichten, Aufsätze, Videos und Waren geben, die Heim, Stil und Geschmack des Publikums inspirieren möchten. Die 26-Jährige gibt dankbar zu, dass sie dieses Herzensprojekt nur mithilfe ganz besonderer Menschen realisieren konnte. Im Shop gibt es bisher Lebensmittel, Geschirr, Accessoires, Kleidung und Dekoration zu erwerben. Manches teuer, manches auch für den kleinen Geldbeutel. "Ihren Wert bestimmt allein ihr", so Blake.

Seid ihr echte Fans der Blondine? Stellt euer Wissen in diesem Quiz unter Beweis!

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images for TIME
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Blake Lively bei einer Modenschau von Michael Kors
Jamie McCarthy/Getty Images for Michael Kors
Blake Lively bei einer Modenschau von Michael Kors


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de