Für seinen neuen Film "Black Mass" hat Mr. Johnny Depp (51) einfach mal sein gesamtes Sexappeal abgelegt. In dem Krimi-Drama ist der Schauspieler mit riesigen Geheimratsecken, zurückgegeltem Haar und krummen Zähnen zu sehen. Ganz egal, seine Liebste Amber Heard (28) findet ihn dennoch total klasse. Das stellte sie bei einem Besuch des Sets am letzten Drehtag unter Beweis.

Mit ihrem Gangsterboss James "Whitey" Bulger, den Johnny verkörpert, schmuste und turtelte die hübsche Amber ganz ausgelassen. Trotz unappetitlich aussehender Zähne knutschte sie mit ihrem Verlobten herum. Aber wen wundert das schon: Immerhin weiß die hübsche 28-Jährige, dass sie - sobald die letzte Klappe gefallen ist - ihren Traummann wieder zurück hat. In die Kinos kommt der Film erst im nächsten Jahr. Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden. Aber glücklicherweise haben die Bilder vom Set ja schon einige Einblicke gegeben.

Das schöne Paar ist nun schon seit über einem halben Jahr verlobt, im Herbst sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten. Ambers dicken Klunker könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Amber Heard und Johnny DeppJames Haynes / Splash News
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny DeppJames Haynes / Splash News
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny DeppWENN
Amber Heard und Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de