Da hätte Sänger Robin Thicke (37) wohl noch so beharrlich gegen die Trennung von Paula Patton (38) ansingen können, erweichen ließ sich das Herz seiner Noch-Ehefrau nicht mehr, was das Beziehungs-Aus angeht. Dass er diese Erkenntnis nun wahrlich hat sacken lassen, bewies auch letztens die Neuigkeit, das gemeinsame Haus der beiden würde nun zum Verkauf stehen. An einem scheitern allerdings immer noch beide!

Und dabei handelt es sich um etwas, was bei einer Scheidung sozusagen den Wesenskern der Handlung bildet: einen Anwalt zu engagieren, der auch die rechtliche Trennung auf Papier fixiert. Nach Informationen des Nachrichtendienstes TMZ hätte nämlich weder die eine noch die andere Partei bisher tatsächlich einen Advokaten engagiert, der sich der Sache annehmen würde. Zudem soll Robin ausdrücklich gesagt haben, dass er nicht derjenige sein wird, der die Scheidung als erster einreicht. Drücken sich nun beide oder wird Paula beherzt den unvermeidlichen Schritt tun? Was für ein Hin und Her...

Ihr verfolgt aber nicht nur die Neuigkeiten um Robins Trennung, sondern auch, wie es um seine musikalische Karriere steht? Dann lasst an dieser Stelle euer Wissen von der Leine:

Robin Thicke und Paula PattonWENN
Robin Thicke und Paula Patton
Robin ThickeWENN
Robin Thicke
Paula PattonFayesVision/WENN.com
Paula Patton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de