Neil Patrick Harris (41) hat in letzter Zeit häufiger Fotos von sich gepostet, auf denen er extrem dünn aussieht. Nun gibt es allerdings ein witziges Bild, das beweist: Der Schauspieler ist gar nicht so dürr, wie es schien. Er hat sogar die Kraft, einen riesigen Fisch aus dem Meer zu angeln.

Der HIMYM-Darsteller kam natürlich nicht drum herum, einen Schnappschuss von seinem ganz großen Fang auf Twitter zu posten. Darauf ist der stolze Papa eines Zwillingspärchens auf einem Boot mit bombastischem Fisch am Haken zu sehen. Zu dem Foto schrieb der 41-Jährige: "Gestern war ich mit der ganzen Familie angeln. Ich habe mir einen Seebarsch gefangen, der sooooo groß war! #WahreFischGeschichte." Man merke: Nicht bloß auf seine Kiddies und seinen Liebsten David Burtka (39) ist Neil total stolz, auch das großartige Gelingen beim Fischen ließ ihn vor Stolz erstrahlen.

Davon, dass der gute Neil immer wieder für eine Überraschung gut ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode überzeugen:

[Folge nicht gefunden]
Neil Patrick Harris bei der Premiere von "Eine Reihe rätselhafter Ereignisse" in New YorkDimitrios Kambouris / GettyImages
Neil Patrick Harris bei der Premiere von "Eine Reihe rätselhafter Ereignisse" in New York
Neil Patrick Harris in New York bei der Premiere von "Eine Reihe rätselhafter Ereignisse"Dimitrios Kambouris / GettyImages
Neil Patrick Harris in New York bei der Premiere von "Eine Reihe rätselhafter Ereignisse"
Neil Patrick Harris bei der CNN Heroes Gala 2016 in New YorkMike Coppola / GettyImages
Neil Patrick Harris bei der CNN Heroes Gala 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de