Promiflash Logo
Mega-Fang: Neil Patrick Harris fischt RiesenfischGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Fang: Neil Patrick Harris fischt Riesenfisch

27. Juli 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Neil Patrick Harris (41) hat in letzter Zeit häufiger Fotos von sich gepostet, auf denen er extrem dünn aussieht. Nun gibt es allerdings ein witziges Bild, das beweist: Der Schauspieler ist gar nicht so dürr, wie es schien. Er hat sogar die Kraft, einen riesigen Fisch aus dem Meer zu angeln.

Der HIMYM-Darsteller kam natürlich nicht drum herum, einen Schnappschuss von seinem ganz großen Fang auf Twitter zu posten. Darauf ist der stolze Papa eines Zwillingspärchens auf einem Boot mit bombastischem Fisch am Haken zu sehen. Zu dem Foto schrieb der 41-Jährige: "Gestern war ich mit der ganzen Familie angeln. Ich habe mir einen Seebarsch gefangen, der sooooo groß war! #WahreFischGeschichte." Man merke: Nicht bloß auf seine Kiddies und seinen Liebsten David Burtka (39) ist Neil total stolz, auch das großartige Gelingen beim Fischen ließ ihn vor Stolz erstrahlen.

Davon, dass der gute Neil immer wieder für eine Überraschung gut ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de