Unzählige Liebschaften wurden dieser Frau schon angedichtet. Unter Taylor Swifts (24) Ex-Freunden finden sich namhafte Stars wie Harry Styles (20), John Mayer (36), Taylor Lautner (22) und ein Kennedy. Doch in letzter Zeit ist es wirklich ruhig um die männerfressende Countrysängerin geworden. Statt Schlagzeilen über haufenweise Liebschaften machen in den letzten Monaten viel mehr Fotos mit ihren berühmten Freundinnen die Runde. Bis jetzt! Denn nun hat Taylor eventuell einen neuen Fisch an der Angel!

Zusammen mit Musikredakteur David Marchese wurde die Blondine kürzlich beim Spaziergang im Park von Paparazzi abgelichtet. Soweit so unspektakulär: Es könnte sich schließlich auch um ein berufliches Treffen handeln. Doch das "Interview" wird ein wenig intimer, als die zwei sich an einen See zurückziehen. Ob David nur eine Bekanntschaft oder doch Taylors neue Liebe ist? To be continued!

Wenn das mal nicht reichlich Stoff für den nächsten Hit der 24-Jährigen bietet. Die komplette Szene könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge genau unter die Lupe nehmen:

[Folge nicht gefunden]
Taylor Swift beim Jingle Ball 2017
Theo Wargo/Getty Images for iHeartMedia
Taylor Swift beim Jingle Ball 2017
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Taylor Swift und Selena Gomez im April 2016
Getty Images
Taylor Swift und Selena Gomez im April 2016
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de