Was geht schon über ein paar entspannte Stunden mit der lieben Familie? Ganz genau: gar nichts. Dieser Ansicht ist auch Gwen Stefani (44). Gemeinsam mit ihren lieben Männern verbrachte sie einige schöne Stunden in der Londoner Innenstadt. Zusammen mit Ehemann Gavin Rossdale (48) und den Kiddies Kingston (8), Zuma (5) und Nesthäkchen Apollo ging es vom Sushi essen zum Spielzeugladen.

Allesamt ganz leger gekleidet flanierten sie durch Londons Straßen fernab vom heimatlichen Los Angeles. Für die älteren Jungs gab es ein Eis und Papa Gavin schob den kleinen Strahlemann Apollo in seinem Kinderwagen. Gwen selbst trug eine lässige, dunkle Boyfriend-Jeans, knöchelhohe Sneaker und dazu ein schlichtes, locker fallendes Top. Die Haare trug die Blondine offen und leicht gelockt. Auf der Nase hatte sie eine Sonnenbrille sitzen und auf den Lippen selbstverständlich knallig roten Lippenstift. Perfekt für einen schönen Tag mit ihren drei Männern.

Wie gut ihr die blonde Sängerin, die einst mit der Gruppe No Doubt Berühmtheit erlangte, kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Gwen Stefani und Kingston Rossdale im Disneyland AnaheimGetty Images
Gwen Stefani und Kingston Rossdale im Disneyland Anaheim
Gwen Stefani und Gavin RossdaleJason Merritt/Getty Images for Wallis Annenberg Center for the Performing Arts
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Gwen Stefani und ihre Söhne Zuma, Apollo und Kingston bei der Moschino-FashionshowMatt Winkelmeyer/Getty Images for Moschino
Gwen Stefani und ihre Söhne Zuma, Apollo und Kingston bei der Moschino-Fashionshow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de