Während er in seiner Rolle als Tuner bei GZSZ auf ein Spenderherz wartet, geht es Thomas Drechsel (27) privat natürlich mehr als gut. Wenn er mal nicht für die Erfolgssendung vor der Kamera steht, macht er einen Abstecher ins Musikbusiness. Hier ist der Schauspieler nicht nur in den Videos verschiedener Künstler zu sehen, sondern führt auch selbst Regie.

Auf Facebook veröffentlichte Thomas Drechsel jetzt ein Foto von sich, das ihn in einem schicken roten Cabrio zeigt. Die Erklärung zu dem Bild: "Mann soll die Pferdestärken reiten solange Mann kann. Videodreh für Pete Lincoln!" Gedreht wurde vor wenigen Wochen in Berlin. Bereits im Oktober letzten Jahres postete Thomas einen Musikclip des Rappers Scar, in dem der Schauspieler zu sehen ist. "Mein erster Videodreh! Danke Scar, für diesen Hamma Track!", schrieb er dazu. Thomas Drechsel spielt darin einen Büroangestellten, der irgendwann ausflippt und seinen Job hinschmeißt. Nicht vor, sondern hinter der Kamera stand Thomas beim Musikclip der Newcomerband "Nie und Nimmer" im April dieses Jahres. Hier zeigte er sich zum ersten Mal für Regie und Buch verantwortlich. Ob der 27-Jährige vielleicht auch irgendwann selbst am Mikrofon steht?

Den Clip mit Thomas Drechsel im Musikvideo von Scar könnt ihr euch hier anschauen:

Thomas DrechselFacebook / ArtistPeteLincoln
Thomas Drechsel
Thomas DrechselFacebook / ArtistPeteLincoln
Thomas Drechsel
Thomas Drechsel im Jahr 2014RTL / Rolf Baumgartner
Thomas Drechsel im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de