Am Anfang des Jahres eröffnete Inez Björg David (32) nach dem schnellen Aus von Doc meets Dorf ihren eigenen Onlineshop für ökologische Mode. Da dieses Unterfangen viel Zeit in Anspruch nahm, musste die Schauspielerei etwas hinten anstehen. Doch schon bald sollen wieder neue Streifen mit der Schauspielerin im Kino laufen.

Schon am Ende des Jahres können ihre Fans sie wieder auf der Leinwand begutachten, wie die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin im Promiflash-Interview verriet: "Dieses Jahr kommt auf jeden Fall im November ein Kinofilm mit Heike Makatsch, Nora Tschirner und Christian Ulmen. Das ist ein Weihnachtsfilm. Da freue ich mich ganz doll drauf, weil ich Weihnachtsfilme liebe." Doch das ist bei Weitem noch nicht alles: "Es gibt noch einiges! Ich drehe auch nächsten Monat noch einen Kinofilm, der kommt dann aber erst im nächsten Jahr." Dabei handelt es sich um die Verfilmung von Hape Kerkelings (49) "Ich bin dann mal weg".

Obwohl Inez also mit ihrem Onlineshop alle Hände voll zu tun hat, schafft sie es trotzdem noch ihrer Leidenschaft nachzugehen und vor der Kamera zu stehen. Neben der Schauspielerei gehören auch Inez' Kinder zu ihren Lieblingsaufgaben. Wie sich die Kleinen ernähren, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Inez Björg DavidWENN
Inez Björg David
Inez Björg DavidPromiflash
Inez Björg David
Inez Björg DavidWENN / Patrick Hoffmann
Inez Björg David


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de