Bachelorette-Kandidat Tim Niesel brachte Anna Christiana Hofbauer (26) am gestrigen Abend ohne Probleme zum Dahinschmelzen. Er sang ihr ein paar romantische Zeilen ins Ohr und prompt kam es zum leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden. Doch Vorsicht, es scheint als wäre eine solche Situation für Tim ganz und gar keine Besonderheit.

"Klar, Tim war natürlich auch ein Frauenschwarm, ja, da hat man dann schon im Hotelzimmer… die Mädels gleichzeitig rausgelassen", erzählt Marc Barthel, ein ehemaliger Kollege aus Tims ehemaliger Boyband Part Six gegenüber Promiflash. Scheint also als würde der Friseur nur höchst selten etwas anbrennen lassen. Frauen um den Finger zu wickeln ist für den Bonner überhaupt kein Problem. Denn Marc berichtet außerdem: "Wir haben natürlich unendlich viel gefeiert und auch mit mehreren Mädels gefeiert und das über die Jahre hinweg natürlich ausgenutzt." Über diese Art der Neuigkeiten dürfte die hübsche Allgäuerin Anna wohl keineswegs sonderlich erfreut sein.

Mehr zu Tims Aufreißergeschichten könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anhören:

[Folge nicht gefunden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de