Bereits im letzten Jahr, als das Paar Alicia Keys (33) und Swizz Beatz (35) seinen dritten Hochzeitstag feierte, hätten die gegenseitigen berührenden Liebeserklärungen nicht schöner und zärtlicher ausfallen können. Dieses Jahr allerdings, wo sie sich bereits zum vierten Mal ihrer Hochzeit erinnern, fällt die zum Ausdruck gebrachte Freude und die damit einhergehende Überraschung noch um einiges größer aus: Alicia erwartet ein zweites Baby!

Das verkündete die Königin des Soul höchstpersönlich, als sie ihrem Gatten auf Instagram gratulierte: "Ich wünsche der Liebe meines Lebens @therealswizzz alles Liebe zum Jubiläum! Und damit es noch ein bisschen schöner wird, ist ein weiterer kleiner Engel auf dem Weg! Du machst mich glücklicher, als ich jemals zu hoffen gewagt hätte! Ich wünsche mir viele, viele weitere Jahre des besten Teils meines Lebens mit dir!" Auch der glückliche Bald-Zweifachpapa gratulierte seiner schönen und talentierten Liebsten, erklärte ebenfalls, wie aufgeregt er sei ob des "Geschenks aus dem Himmel", welches das Paar nun erwartet. Auf den Fotos, die die beiden jeweils zu ihren Texten posteten, sieht Alicia im Übrigen schon hochschwanger aus, lange kann es also wohl gar nicht mehr dauern, bis der süße Nachwuchs da ist!

Alicia Keys und Swizz BeatzDerrick Salters/WENN.com
Alicia Keys und Swizz Beatz
Alicia KeysDerrick Salters/WENN.com
Alicia Keys
Alicia Keys und Swizz BeatzAdriana M. Barraza/WENN.com
Alicia Keys und Swizz Beatz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de