Anzeige
Promiflash Logo
Karrierekiller Kurven? Kate Upton sollte abnehmenROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Karrierekiller Kurven? Kate Upton sollte abnehmen

2. Aug. 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Männer beten sie wegen ihrer üppigen Kurven an, Frauen feiern sie dafür, dass sie gegen den Size-Zero-Strom schwimmt - Kate Upton (22) ist momentan DAS Bademoden-Model schlechthin. Aber so weit wäre sie vielleicht gar nicht gekommen, wenn sie auf ihre Agenten gehört hätte!

Wie die heiße Blondine jetzt nämlich verriet, wurde ihr permanent nahegelegt, endlich abzuspecken. "In der Vergangenheit haben mich Agenten unter Druck gesetzt, Gewicht zu verlieren", erklärte sie im Interview mit Elle UK. Glücklicherweise gab es aber auch noch andere Meinungen: "Ich ging ans Set und die Kunden liebten mich." Sobald das Model aber wieder in die Agentur kam, habe sie sich furchtbar gefühlt. "Sie sagten: 'Verliere einfach noch fünf [Pfund] mehr!' Aber ich konnte einfach nichts darauf geben. Ich kann es immer noch nicht", erinnerte sie sich.

Schließlich habe Kate ihr Leben lang quasi für diesen Körper gebetet: "Als ich anfing zu modeln, war ich ein einfaches Katalogmodel. Dann wurde ich zur Frau. Und ich war ziemlich aufgeregt, eine Frau zu werden." Sie komme immerhin aus Florida und dort gehe es darum, gut in Bademode auszusehen: "Dort herrscht eine andere Sicht auf Schönheit. Wenn du keinen kurvigen Körper hast, bist du hässlich. Und ich hatte keinen, und dann bekam ich einen und dachte: 'Jaaaaaaa!'" Gut, dass sie nicht auf ihre Agenten gehört hat. Schließlich kam ihr heutiger Erfolg in erster Linie mit den Kurven. Und falls sich doch mal Figur-Frust einstellt, weiß sich Kate ja glücklicherweise immer noch zu helfen.

Wie es um Kates Männervorlieben steht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kate UptonGetty Images
Kate Upton
Justin Verlander und Kate UptonGetty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de