Sie wollten sich partnerschaftlich trennen, erklärten Hilary Duff (26) und Mike Comrie (33), als sie Anfang des Jahres das Aus ihrer Ehe bekannt gaben. Tatsächlich gab es nie wirklich böses Blut zwischen den beiden und auch Haylie Duff (29) bestätigte, dass zwischen dem Noch-Ehepaar weiterhin eine feste Bindung bestehe. Nach langem Schweigen hat nun auch Hilary ganz offen über ihr Ehe-Aus und ihre Beziehung zu Mike gesprochen.

Eine Trennung ist nie leicht und sie zu verarbeiten, braucht seine Zeit. Das muss auch die 26-Jährige erfahren. "Ich bin von meinem Mann getrennt, was bis hierher wirklich nicht leicht war, aber wir hegen sehr viel Liebe füreinander und wir haben dieses wunderschöne Baby", erklärte sie im Interview mit Billboard.com. Offensichtlich hängt Hilary noch sehr an dem Vater ihres Sohnes Luca.

Auch ihr kommendes Album wird davon geprägt sein: "Es gibt einen Song über Luca sowie ein Lied über meine Trennung und meine Liebe für diese Person, dass wir vielleicht nicht füreinander bestimmt sind, oder vielleicht auch doch. Es ist sehr, sehr persönlich." Das klingt ja fast so, als gäbe es tatsächlich doch noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback. Zu wünschen wäre es der kleinen Familie.

Wie süß Hilary und Söhnchen Luca zusammen sind, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
WENN
Hilary Duff und Luca und Mike Comrie 2014 in Los AngelesNoel Vasquez/Getty Images
Hilary Duff und Luca und Mike Comrie 2014 in Los Angeles
Hilary Duff und Mike ComrieWENN
Hilary Duff und Mike Comrie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de