Bei der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter soll der Ehemann von Katie Price (36), Kieran Hayler (27), stets an ihrer Seite gewesen sein. Keine Selbstverständlichkeit, wenn man bedenkt, dass ihr Gatte noch vor wenigen Monaten gestand, mit zwei ihrer besten Freundinnen im Bett gewesen zu sein. Doch das Paar scheint sich zusammenzuraufen und an der Ehe arbeiten zu wollen - was laut Katie jedoch nicht ganz leicht ist.

"Manchmal muss ich daran denken und dann fange ich an, ihm Fragen zu stellen", beschreibt das Model im Interview mit dem OK! Magazine die harte Zeit nach der Affäre ihres jüngeren Mannes: "Ich möchte jedes Detail wissen - wann und wo er Sex mit ihnen hatte." Für Kieran scheinbar zu viel, ihm fiel die schonungslose Beichte nicht leicht: "Kieran hatte deswegen einen Zusammenbruch. Und ich war froh darüber. Ich fand ihn zusammengekauert unter der Dusche. Er weinte sich die Augen aus."

Nicht nur ihr Mann, sondern auch für ihre ehemaligen besten Freundinnen hat Katie noch einen Seitenhieb parat: "Wenn er sich eine jüngere, schlankere Frau mit großen Brüsten geschnappt hätte, könnte man wenigstens meinen, dass er sich Gedanken macht, mit wem er zusammen ist. Aber zwei ältere, notgeile Frauen? Sie waren halt einfach zu haben und stillten seine Sucht." Na, ob diese Aussage für ihren Kieran und eine gemeinsame Zukunft spricht?

Testet hier in unserem Quiz euer Wissen zu Katie Price:

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de