Promiflash Logo
"Teen Mom"-Catelynn Lowell postet Babybauch-BildGetty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Catelynn Lowell postet Babybauch-Bild

6. Aug. 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Nach einem unmissverständlichen Kommentar ihres Bruders ist eigentlich schon seit rund drei Monaten allseits bekannt, dass Teen Mom Catelynn Lowell (22) ihr zweites Kind mit ihrem Langzeitfreund Tyler Baltierra erwartet. Nun bestätigte auch die Schwangere selbst die Nachricht vom Nachwuchs.

Catelynn postete ein Bild von sich auf Instagram, darauf legt sie ihre Hände stolz um ihren Babybauch und scheint, auf einem Boot stehend, in die Ferne zu schauen. Zum Bild hat sie geschrieben: "Es ist offiziell. Vier Monate." Der Verlobte der jungen Mutter postete übrigens dasselbe Bild, bloß in Farbe, statt in Schwarz-Weiß. Das Baby, das derweil noch in Catelynns Bauch wächst und gedeiht, muss ein Wunschkind sein, denn erst im April verkündete das Paar, dass es unbedingt ein zweites gemeinsames Kind haben möchte. Töchterchen Carly, die mittlerweile fünf Jahre alt ist, hatten die beiden damaligen Teenager zur Adoption freigegeben.

Wie gut ihr die Serie rund um junge Mütter kennt, durch die Catelynn und beispielsweise Farrah Abraham (23) und Jenelle Evans (22) zu TV-Gesichtern geworden sind, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de