Promiflash Logo
Auf geht's! Manuel Neuer und Schweini im AnflugGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf geht's! Manuel Neuer und Schweini im Anflug

7. Aug. 2014, 8:16 - Promiflash Redaktion

Knapp einen Monat ist es her, dass unsere Fußballer ausgelassen den WM-Pokal in den brasilianischen Nachthimmel stemmen durften. Nach der groß angelegten Weltmeister-Feier am Brandenburger Tor ging es für unsere Nationalkicker dann auch ab in den wohlverdienten Urlaub. Sonnen, entspannen, regenerieren: Doch damit ist jetzt Schluss - zumindest für die sechs Weltmeister vom FC Bayern München.

"Es geht wieder los", schrieb Manuel Neuer (28) auf seiner Facebook-Seite und postete dazu ein Selfie von sich und Teamkollege Bastian Schweinsteiger (30) aus dem Bayern-Flieger. Cool und lässig mit Sonnenbrille posieren die beiden Spieler des amtierenden deutschen Meisters, während das Flugzeug Richtung Portland/Oregon abhebt. Der FC Bayern ist zurzeit in den USA auf Promotion-Tour, um den Verein in Übersee noch bekannter zu machen. Ein Unterfangen, das mit WM-Stars wie Schweini, Thomas Müller (24) und dem alles überragenden Torwart Neuer sicherlich gelingen sollte.

Die gute Freude wurde am Ende des Abends jedoch getrübt, da sich Schweini beim Test-Kick gegen eine Auswahl der amerikanischen Profiliga nach einem üblen Foul verletzte. Da kann man nur hoffen, dass dies kein schlechtes Omen für die kommende Saison des Mittelfeldspielers ist.

Ein gutes Omen für euch könnte es sein, wenn ihr die Fragen im Quiz zu Bastian Schweinsteiger richtig beantworten könnt:

Manuel Neuer im März 2019
Getty Images
Manuel Neuer im März 2019
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de