Dass Kim Kardashian (33) schon immer gesteigerten Wert auf ihr Äußeres legte, ist bekannt. Und jetzt hat sie sogar ihrem Dermatologen eine "Beinahe-Liebeserklärung" auf ihrem Instagram-Account gemacht. Schon lange begibt sich Kim in die Hände von Dr. Lancer, der jetzt ein Buch mit dem Titel "Younger" auf den Markt brachte. Um dieses natürlich noch ein bisschen zu pushen, fungiert Kim kurzerhand als Werbegesicht.

Gemeinsam posieren die beiden für einen Schnappschuss, den Kim so untertitelt: "Ich bin so stolz auf meinen Dermatologen Dr. Lancer. Ich fühle mich jedes Mal jünger, wenn ich ihn sehe." Na, was der Herr Doktor da wohl für Wunderwaffen hervorzaubert? Kim scheint total begeistert von seinen Anwendungen - auch wenn sie diese doch eigentlich gar nicht nötig hat. Sowohl an ihrem Gesicht als auch an ihrem Körper sind keinerlei Makel zu erkennen. Kim selbst sieht das natürlich anders - erst kürzlich verriet sie, dass sie weiterhin hart trainieren müsse, um die restlichen noch vorhandenen Baby-Pfunde endlich loszuwerden.

Alles über Kim Kardashian erfahrt ihr jetzt noch in unserem Quiz!

Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007
Kanye West und Kim Kardashian im September 2016 in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian im September 2016 in New York
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de