Promiflash Logo
Charlotte Würdig & Sido: Verliebt wie am 1. TagActionpress/ContrastZur Bildergalerie

Charlotte Würdig & Sido: Verliebt wie am 1. Tag

9. Aug. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Jahren hätte man sich kaum vorstellen können, dass aus Skandalrapper Sido (33) mal ein romantischer Familienvater wird. Doch mit Charlotte Würdig (36) hat er die Frau gefunden, mit der er genau das erleben kann. Immer wieder posten die beiden Fotos von ihrem Liebesglück und lassen so auch ihre Fans ein bisschen daran teilhaben. Jetzt gab es wieder einen ganz besonderen Einblick in das Familienalbum, als Charlotte ein süßes Knutschfoto der beiden gepostet hat.

Die Gesichter einander zugewandt, die Augen geschlossen und ein dicker Schmatzer - so vertraut zeigt sich das Ehepaar Würdig auf dem jüngsten Facebook-Schnappschuss. Sieht ganz so aus, als genössen die beiden ihr junges Eheglück und die gemeinsame Elternzeit. Klares Beweisfoto: Charlotte und Sido sind immer noch verliebt wie am ersten Tag!

Ihr wisst alles über das süße Liebesglück der beiden? Auch wenn ihr nicht jede Schlagzeile verfolgt, solltet ihr euch unbedingt an dieses Quiz wagen!

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de