Alyssa Milano (41) ist hochschwanger. Das bringt auch so manches Kilo mehr auf der Waage mit sich. Unwohl fühlt sich die Schauspielerin deshalb aber nicht. Ganz im Gegenteil: Sie nimmt gerne zu, wenn es eine positive Wirkung auf ihr Baby hat. Und wie schön die kugelrunde Alyssa ist, hat sie jetzt bewiesen.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann David Bugliari und ihrem ungeborenen Kind posierte die ehemalige Charmed-Darstellerin für ein süßes Familienfoto, das sie nun auf Facebook veröffentlichte. Da scheint sich schon jemand auf die zukünftigen Schnappschüsse fürs Familienalbum vorzubereiten. Und es klappt offensichtlich schon ganz gut. Der stolze Papa nimmt seine Süßen in seinen starken Arm, die glückliche Mama strahlt bis über beide Ohren. Aber nicht nur das: Selbst ihr kugelrunder Babybauch blitzt fröhlich auf. Im silbernen Paillettenkleid mit passendem, funkelndem Bolero-Jäckchen gleicht Alyssas runde Körpermitte schon fast einer besonders schönen Discokugel. Süß! Ob sich darin wohl eine zukünftige Partymaus befindet?

Bis der süße Nachwuchs auf der Welt ist und die Antwort auf diese Frage geben kann, könnt ihr euch hier die Zeit noch mit ein paar Fragen zu Mama Alyssa Milano vertreiben:

Alyssa Milano im November 2018
Getty Images
Alyssa Milano im November 2018
Alyssa Milano in Los Angeles
Getty Images
Alyssa Milano in Los Angeles
Alyssa Milano bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Alyssa Milano bei den Golden Globe Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de