Anzeige
Promiflash Logo
Blond gebleichte Boygroup-Frise bei James FrancoGetty ImagesZur Bildergalerie

Blond gebleichte Boygroup-Frise bei James Franco

11. Aug. 2014, 19:45 - Promiflash Redaktion

James Franco (36) präsentiert sich gerne mal mit einem neuen Look, erst letzte Woche zeigte sich der Schauspieler glatt wie ein Babypopo, zuvor trug James nämlich lange Zeit einen Bart. Doch, ob mit oder ohne Haare im Gesicht, James ist und bleibt sexy, da ist sich die Mehrzahl seiner Fans einig. Bei dem neuesten Schnappschuss allerdings dürften viele seiner Anhänger nicht mehr dieser Meinung sein.

James veröffentlichte ein Bild auf Instagram, das ihn mit blonden Haaren zeigt. Auch die Locken sind nun weg, stattdessen trägt der 36-Jährige eine Frisur, die man wohl umgangssprachlich einen "Pisspott"-Haarschnitt nennt. Was hat sich James Franco wohl bei diesem Look gedacht? Die Kommentare zeigen immerhin deutlich, dass nicht alle Fans dem Nick Carter-Gedächtnislook viel abgewinnen können. Doch der Hollywood-Star scheint sich in der Hinsicht nichts vorzumachen und betitelte das Bild mit den Worten: "Der späte 90er Jahre Bleich-Look". Ob James wirklich die neue Frisur gefällt oder ob er sich mit dieser Frisur vielleicht nur einen Spaß erlaubt hat?!

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de