Promiflash Logo
Im Baby-Modus: Kirsten Dunst bald schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Baby-Modus: Kirsten Dunst bald schwanger?

11. Aug. 2014, 3:59 - Promiflash Redaktion

Bei fast jeder Frau kommt irgendwann einmal der Gedanke auf, dass jetzt die richtige Zeit für ein Kind sein könnte. Dieser Wunsch nach Nachwuchs keimt nun offenbar auch in Schauspielerin Kirsten Dunst (32) auf - angeregt durch ihre Freunde.

Wird Kirsten nun also selbst bald Mama werden? Könnte tatsächlich sein, denn sie fühlt sich im Babymodus! Den richtigen Partner dafür scheint sie in ihrem Liebsten Garrett Hedlund (29) gefunden zu haben. Mit ihm läuft vielleicht nicht alles rund, aber sie raufen sich immer wieder zusammen und sind inzwischen schon zwei Jahre ein Paar. Angesteckt mit dem Babywunsch wurde der ehemalige Kinderstar von Freunden. "Ich bin im Babymodus, da zwei meiner wirklich guten Freundinnen gerade schwanger sind. Eine der beiden ist recht entspannt, die andere ist eher wie 'Ich kann es kaum erwarten, ein Glas Rotwein zu trinken!' Ich liebe das aber. Wir haben ihr auch schon einen Mädchennamen rausgesucht. Ich denke, 33 ist ein gutes Alter, um das erste Baby zu haben", verriet sie dem Red-Magazin, dessen Covergirl sie auch für die September-Ausgabe ist.

Bei der 32-jährigen Kirsten könnte es also schon sehr bald eine Babykugel zu sehen geben. Generell denkt sie nun in ihren Dreißigern viel über die kommenden Jahre nach, neben Kindern ist da natürlich auch eine Hochzeit Thema. In den nächsten Monaten könnte sich Kirstens Leben somit ganz schön ändern...

Mit ihrem Charme hat Kirsten auch euch um den Finger gewickelt? Dann probiert euch an diesem Quiz zur Schauspielerin:

Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Kirsten Dunst, Schauspielerin
Getty Images
Kirsten Dunst, Schauspielerin
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de