Was für ein Wechselbad der Gefühle Ariana Grande (21) gerade wohl durchläuft! Erst der traurige Tod ihres geliebten Großvaters, dann das endgültige Liebes-Aus mit Jai Brooks (19). Jetzt endlich ein positiver Lichtblick: Ihr neues Album "My Everything" steht in den Startlöchern. Und darauf hat sie jetzt einen kleinen Vorgeschmack gegeben.

Big SeanInstagram/bigsean
Big Sean

Am Montag kündigte sie nämlich via Twitter die Veröffentlichung der Single "Best Mistake" an, die sie gemeinsam mit Big Sean (26) aufgenommen hat. Und anscheinend war der Musiker tatsächlich das Beste, was Ariana nach den turbulenten letzten Wochen passieren konnte: Angeblich sind die beiden nämlich frisch verliebt! In letzter Zeit wurden sie immer öfter gemeinsam gesehen und ein amerikanischer Twitter-User postete sogar, dass er im Kino vor den beiden Künstlern gesessen und mitbekommen hätte, dass sie "während des ganzen Films" ununterbrochen knutschten. Allerdings löschte er diesen Tweet infolge der enormen Reaktionen, die er damit auslöste, bald wieder.

Ariana Grande und Jai BrooksInstagram.com/arianagrande
Ariana Grande und Jai Brooks

Einen weiteren Hinweis auf die mögliche neue Beziehung gab aber auch Big Sean selbst. Er postete auf Instagram ein Bild von sich und Arianas Hündin Ophelia. Ob er jetzt auch zu ihrer Familie gehört? Ein Insider verriet gegenüber E! News: "Sie sind befreundet, seit sie den Song zusammen aufgenommen haben. Sie haben verstärkt Zeit miteinander verbracht und sind sich zuletzt sehr nahe gekommen. Sie verstehen sich großartig." Bestätigt ist damit zwar noch nichts, aber zu wünschen wäre den beiden das Glück. Big Sean hat in diesem Jahr ja auch schon eine unschöne Trennung erlebt, als die Beziehung mit Naya Rivera (27) zerbrach.

Naya Rivera und Big SeanFayesVision/WENN.com
Naya Rivera und Big Sean

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Ariana Grande aus? Hier könnt ihr euer Wissen über sie testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de