Promiflash Logo
Paradiesvogel Kesha: Neue Haarfarbe im WochentaktGetty ImagesZur Bildergalerie

Paradiesvogel Kesha: Neue Haarfarbe im Wochentakt

14. Aug. 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

Schon seit Beginn ihrer Karriere ist Kesha (27) für ihre ausgeflippten Styles mindestens so bekannt wie für ihre Musik. Und die Sängerin wird nicht müde, ihre Looks immer wieder neu zu erfinden. Jetzt hat sie sich ihre ehemals blonde Wallemähne vorgenommen und färbt sie im Wochenrhythmus in die ausgefallensten Farben um.

Vor einem Monat begann die 27-Jährige mit der haarigen Typveränderung und wählte einen Farbton, der irgendwo zwischen Rosa und Flieder liegt. Seitdem gibt's auf ihrem Instagram Account alle sieben Tage ein neues Foto mit einer neuen Haarfarbe zu bewundern: Auf Flieder-Rosa folgte Himmelblau, dann Türkis, Lindgrün und aktuell schließlich Zitronengelb. Alle Bilder zeigen die Sängerin vor derselben Pfauentapete und mit farblich zur bunten Mähne passenden Outfits. Trotz ihrer flippigen Haarpracht kommt die Sängerin auf den Bildern aufgeräumt und elegant rüber. Nichts erinnert mehr an die Zeit als aufgekratztes Partygirl, in der sie noch unter dem Namen Ke$ha (man beachte das Dollarzeichen!) keine Obszönität ausließ.

Nach ihrer Therapie hat sich die Musikerin also offenbar vom verrückten Huhn in einen schmucken Paradiesvogel verwandelt. Doch Kesha wäre nicht Kesha, wenn sie sich nicht schon bald wieder ein neues Styling ausdenken würde...

Alle Hintergründe über Keshas Klinikaufenthalt findet ihr übrigens auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de