Promiflash Logo
Rupert Grint: Ed Sheeran ist sein "zweites Ich"! Ian GavanZur Bildergalerie

Rupert Grint: Ed Sheeran ist sein "zweites Ich"!

16. Aug. 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Der eine spielt gerne einmal auf einem kleinen Pub-Tisch Gitarre, der andere ist eigentlich auf der Leinwand zu Hause - und doch, Ed Sheeran (23) und Rupert Grint (25) könnten glatt als Zwillinge durchgehen, hätte sich der "One"-Interpret mittlerweile nicht eine beachtliche Tattoo-Galerie verpassen lassen, die ihn unverwechselbar macht. Wobei... ganz so leicht sind die beiden offenbar doch nicht auseinanderzuhalten. Denn Rupert wird immer wieder mit seinem Landsmann verwechselt - und genießt es ganz offenbar!

Im Oktober 2011 wurde die verblüffende Ähnlichkeit der beiden Briten erstmals ganz überdeutlich, als Rupert im Clip zu Eds Single "Lego House" mitspielte. Wie der Darsteller aus Harry Potter nun verriet, hat sich bis heute an dem hohen Verwechslungspotential, welches seitdem besteht, nichts mehr verändert. So meinte er gegenüber Match of the Day: "Die Leute denken, ich sei Ed Sheeran. Sie machen mir Komplimente wegen meiner Musikkarriere und ich spiele da einfach mit! Es wird auch niemals unangenehm, man merkt ja, wenn jemand einen beäugt, aber damit kann man umgehen!"

Ihr findet zwar auch, dass Rupert und Ed sich wie ein Ei dem anderen gleichen, würdet den Musiker aber dennoch immer sofort erkennen? Wenn ihr echte Fans seid, dann ist dieses Quiz ganz leicht für euch zu lösen:

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de