Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Posen im Garten: Tara Reid im knappen HöschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Posen im Garten: Tara Reid im knappen Höschen

17. Aug. 2014, 21:29 - Promiflash Redaktion

Was das Posten von Bikini-Fotos angeht, ist Tara Reid (38) ganz vorne mit dabei. Immer wieder zeigt die Schauspielerin ihren sehr dünnen Körper in knappen Höschen, die bloß das Nötigste bedecken. Von Schüchternheit ist bei der Sharknado-Darstellerin überhaupt keine Spur.

Auf Instagram hat die 38-Jährige in den letzten Tagen eine ganze Reihe an Fotos, die sie in Bademode zeigen, hochgeladen. Auf einem der Bilder trägt sie einen schlichten weißen Bikini, betitelt hat sie dieses Exemplar mit: "Ein Tag am Pool!" Ein weiterer Schnappschuss zeigt Tara in einem schwarzen Bandeau-Bikini mit einem Mini-Höschen, das mit Perlen verziert ist, deshalb auch die Frage an ihre Fans: "Mögt ihr meine Perlen?" Auf dem aktuellsten Foto ist die Blondine mit ihrem Hund im Arm zu sehen. Dieses Mal trägt sie einen weißen Bikini mit lila Bändeln, über den ein pinkfarbenes Netz gezogen wurde. Dazu hat sie geschrieben: "Ich hänge ein wenig ab mit dem süßesten aller Hunde. Ich liebe ihn einfach!"

Auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr Tara im Bikini und bekommt die traurige Erklärung dazu, warum die Schauspielerin so extrem dünn ist:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de