Kaum zu glauben: Eva Padberg liebt den Spießerlook

Eva Padberg bei den 71. Bambi AwardsGetty Images
18. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

Ohne Zweifel ist Eva Padberg (34) eine echte Modespezialistin: Zum einen arbeitet sie schon seit mehr als 15 Jahren als Model, zum anderen kann man sich eigentlich an keine Gelegenheit erinnern, bei der la Padberg nicht top gestylt und natürlich schön aussah. New York, London, Paris - das Model weiß, was angesagt ist und kreiert mit links extravagante Looks.

Anzeige
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in BerlinGetty Images

Wer hätte also gedacht, dass ausgerechnet Eva Padberg auf spießige Outfits steht? Laut dpa findet es die "InStyle - Das TV-Magazin"-Moderatorin super, zur Abwechslung auch mal mit dem Strom zu schwimmen und in der Masse zu verschwinden: "Der Spießerlook ist unauffällig, aber sehr hip." Ach so, Eva ist das Thema Mode also nicht plötzlich egal geworden, sie sieht den aktuellen Trend "Normcore", eine Mischung aus "normal" und "Hardcore", einfach sehr positiv, Setzt sie doch auch gerne mal auf modisches Understatement und schlichte Raffinesse. Herrlich entspannt gibt das sympathische Model zu: „Ich bin ganz froh, meine Augen von dem ganzen Gewusel von Farben und Mustern beruhigen zu können.“ Damit spricht sie bestimmt der einen oder anderen Fashionista aus der Seele und löst Erleichterung bei allen aus, die ihre Wohlfühlpullis jetzt einfach "Normcore-Trend" nennen und Hipster bleiben dürfen.

Anzeige
Eva Padberg bei den Bambi Awards, 2019Getty Images

Bei allem Spaß an ausgeflippten Klamotten steht Eva Padberg zu ihren Vorlieben, sie mag eben unkomplizierte, alltagstaugliche Outfits. Und wenn dieses entspannte Verhältnis zu Mode spießig sein soll, wollen wir dann nicht alle Spießer sein?

Anzeige
Eva Padberg bei einem H&M-Event in BerlinGetty Images

Ihr seid auch Fans des Models? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva PadbergGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil