Am Montag veröffentlichte Anna Christiana Hofbauer (26) ein Bild, das sie vor einer grünen Wiese zeigt. Dazu schrieb sie, dass für sie etwas komplett Neues starten würde und dies wiederum auf das Konto von Manuel Behle gehe. Der scheint nun zu wissen, um was es sich dabei handelt.

Der ehemalige Bachelorette-Kandidat, der in der letzten Folge keine Rose bekam, erinnert sich trotzdem gerne an die Zeit in Portugal zurück. Auch mit Anna scheint er noch in Kontakt zu stehen. Als die Blondine nun das rätselhafte Bild veröffentlichte, wusste Manuel zunächst nicht was gemeint war. "Wach bin ich jetzt, aber tappe selbst im Dunkeln...", kommentierte er ihren Facebook-Post. Doch wenig später schien ihm die Erleuchtung gekommen zu sein: "Ich glaube es zu wissen.....das hast du mir auch erzählt...du machst die Lizenz für's Fallschirmspringen, kann das sein? Tandemsprung on and on and on." Macht Anna also tatsächlich gerade ihre Sprunglizenz? Die braucht man nämlich, um alleine aus dem Flugzeug zu hüpfen. Ob dies auch wirklich stimmt, ist nicht bekannt, denn die Bachelorette selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Mehr zur Bachelorette könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de