Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht: Sie war dem Tode naheOliver Hardt / GettyZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht: Sie war dem Tode nahe

19. Aug. 2014, 10:18 - Promiflash Redaktion

Bunt, schrill, gut gelaunt: So kennt die Nation Natascha Ochsenknecht (50). Doch, dass sich hinter der öffentlichen Fassade eine kämpferische Frau verbirgt, die eine lange, ernsthafte Krankheitsgeschichte hinter sich hat, würde wohl kaum jemand vermuten. Nun offenbarte Natascha jedoch einige private Details zu ihrer gesundheitlichen Vergangenheit.

Anlässlich ihres 50. Geburtstags erzählte das Model der Bild, dass sie viele Jahre unter einer Gefäßverengung im Darm litt und sich bis zu zwölf Mal am Tag übergeben musste: "Alle dachten, ich sei magersüchtig." Drei Mal musste sie sich OPs am Bauch unterziehen, die heftigen Narben sind auch heute noch deutlich zu erkennen. Ochsenknecht erklärt: "Seitdem befindet sich ein langes Netz und eine Plastikscheibe in meinem Bauch. Das dient zur Unterstützung meiner Bauchdecke." Währen der zweiten Bauch-OP erstickte die Kämpfernatur sogar fast und erlebte eine Nahtoderfahrung: "Mir sind die Engel erschienen und ich dachte, das war’s jetzt." Frau Ochsenknecht nimmt es wie gewohnt locker und spricht ganz offen über diese schwierigen Zeiten. Es ist bewundernswert, dass die sympathische 50-Jährige ihren Humor nicht verloren hat und heute topfit und sexy wie nie strahlt. Chapeau!

Wenn Familienoberhaupt Natascha weiterhin mit so viel Energie und Kampfgeist allen Widrigkeiten des Lebens trotzt, werden ihr Freund Umut (30) und ihre drei Kinder noch weitere 50 Jahre viel von ihr haben.

Wenn ihr wissen möchtet, was es sonst noch Neues von Natascha Ochsenknecht und ihrer Tochter gibt, schaut euch diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de