Noch lieber als Selfies von sich zu posten, teilt Jessica Simpson (34) mit ihren Fans Fotos ihrer beiden knuffigen Kiddies Ace (1) und Maxwell (2). Dass sie der ganze Stolz der Sängerin sind, wird wohl jedem sofort klar, der sich ihre Profile diverser sozialer Netzwerke anschaut. Nun gibt es ein neues Familienfoto von Jessica und ihren Kleinen, bloß Papa Eric Johnson (34) fehlt - aber irgendwer musste ja den Auslöser betätigen.

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild, das die Blondine via Instagram hinaus in die Welt sandte, zeigt sich Jessica kuschelnd mit ihren beiden zuckersüßen Sprösslingen. Die stolze Frau Mama trägt einen gemütlichen Kapuzenpullover, während ihre Kiddies bloß in weiche Decken und Handtücher gehüllt sind. Betitelt hat die 34-Jährige das Foto mit "Gute Nacht allerseits!" Denn für die Kleinen scheint es bald Zeit für die Falle zu sein, aber vorher muss halt einfach noch eine kleine Schmuse-Session mit Mami drin sein. Da lässt es sich doch gleich viel besser einschlummern!

Wie gut ihr die liebevolle, glückliche Mutter und frischverheiratete Ehefrau Jessica wirklich kennt, könnt ihr ganz einfach in unserem kleinen Quiz herausfinden:

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de