Bei der Daily Soap Verbotene Liebe scheint es weiterhin ein fröhliches Kommen und Gehen zu geben. Obwohl die deutsche Serie sowieso bald abgesetzt wird, gibt es immer wieder Meldungen über Neubesetzungen und vorzeitige Ausstiege.

Auch Melanie Kogler (29), die schon seit 2011 als "Marlene von Lahnstein" in der Serie zu sehen ist, wird die Soap bald verlassen. Voraussichtlich wird sie am 24. September zum letzten Mal bei "Verbotene Liebe" zu sehen sein. Doch auch einen Neuzugang soll es geben. Clara Gerst, die schon 2006/2007 in einer Gastrolle zu sehen war, wird wahrscheinlich die Rolle der "Lara Cornelius" übernehmen, wie die Website Deutsche Dailys berichtet. Eine offizielle Stellungnahme seitens der Produzenten gab es gegenüber Promiflash noch nicht. Aber auf der Website ihrer Agentur wird eine "durchgehende Rolle" in der ARD-Serie angekündigt. Am 2. Oktober soll Clara erstmals als "Lara" bei Verbotene Liebe zu sehen sein.

Wie ihre Soap-Kollegen vor einiger Zeit auf das VL-Aus reagierten, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Melanie KoglerPatrick Hoffmann/WENN.com
Melanie Kogler
Clara GerstWENN
Clara Gerst
Clara GerstWENN
Clara Gerst


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de