Promiflash Logo
Wieder ein VL-Neuzugang! Clara Gerst bald am SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder ein VL-Neuzugang! Clara Gerst bald am Set

14. Juli 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Die ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe ist in letzter Zeit immer mal wieder für schöne wie auch weniger schöne Überraschungen gut. Nachdem die Schock-Nachricht raus war, dass die beliebte Darstellerin der Jessica, Jana Julie Kilka (27), aussteigt, und auch Melanie Kogler (29) alias Marlene von Lahnstein wohl nicht mehr lange zu sehen sein wird, gibt es auch unerwartete Neuzugänge. Und dazu gehört nicht nur Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (28), die dieser Tage als hinterhältiges Model Gina Schmitz vor die VL-Kameras tritt, sondern jetzt auch noch eine blonde Schönheit.

Die 1987 in Köln geborene Schauspielerin Clara Gerst wird nämlich nun offenbar in die Serie einsteigen. Auf der Website ihrer Agentur Windhuis heißt es: "Clara Gerst übernimmt bis auf Weiteres eine durchgehende Rolle in der ARD-Serie 'Verbotene Liebe'." Welche Rolle genau das sein wird, und ab wann Clara dann auch für die Zuschauer zu sehen ist, dazu lässt die Agentur auf ihrer Seite nichts verlauten. Doch eine "durchgehende Rolle" klingt schon mal nicht nach nur einem kurzen Gastspiel. Auf jeden Fall sind TV-Auftritte wahrlich kein Neuland für die Kölnerin: Erst kürzlich übernahm Clara in der ARD-Serie "Heiter bis tödlich - Koslowski und Haferkamp" eine Episodenhauptrolle. Zuvor war sie bereits in einer Folge der ZDF-"Inga Lindström"-Reihe, bei "SOKO Köln", In Aller Freundschaft und "Familie Dr. Kleist" zu sehen. Und laut der Branchen-Website IMDb war Clara sogar 2006 schon mal in zwei Folgen von "Verbotene Liebe" dabei.

Alles in Allem scheint die hübsche Blondine mit den großen blauen Augen also schon ein alter TV-Hase zu sein, besonders was Vorabendserien betrifft. Wem Clara am VL-Set dann den Kopf verdrehen könnte, ist noch offen. Doch es darf spekuliert werden, ob ihre Serienfigur vielleicht sogar zu einem neuen "Verbotenen Liebespaar" gehören könnte...

Für euch ist das gar keine Frage, denn ihr kennt euch VL-mäßig total aus? Dann zeigt euer Wissen doch hier im Quiz!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de