Was hat sie sich nur dabei gedacht? Jetzt hat das O.C. California-Sternchen Mischa Barton (28) endlich nach langer Durststrecke wieder einen neuen Job an Land gezogen, da lässt sie den für wilde Partys in Europa schon wieder sausen.

Dabei hatte man es ihr so gewünscht, dass ein neuer Film sie endlich wieder auf die richtige Bahn bringen würde. Denn in den letzten Jahren machte die Schauspielerin mehr mit ihren Skandalen als mit erfolgreichen Filmproduktionen auf sich aufmerksam. Noch dazu hatte sie anscheinend finanzielle Probleme, denn ihr Haus in Beverly Hills sollte zwangsversteigert werden. Da wundert es umso mehr, dass das Starlet die Rolle in der Komödie "Promoted" so einfach hingeschmissen hat. Zu allem Überfluss wird sie von den Produzenten des Films nun auch noch verklagt, wie TMZ jetzt berichtet. Denn die Schauspielerin hatte den Vertrag bereits unterschrieben und sollte am 4. März mit den Dreharbeiten beginnen. Zu diesem Zeitpunkt feierte Mischa aber noch ausgelassen in Europa und ließ den Produzenten durch ihre Mutter mitteilen, dass sie erst am 20. März wieder aus dem Urlaub zurück sei. In den sozialen Netzwerken postete sie dann ausgelassene Partybilder, womit sie die Filmemacher ziemlich verärgerte. Nun droht ihr eine saftige Klage auf Schadensersatz und die 20.000 Dollar, die sie als Vorschuss erhielt, muss die Schauspielerin auch zurückzahlen. Mischa schweigt bisher zu den Vorwürfen.

Mit der Serie "OC California" schaffte sie es berühmt zu werden. Ob Mischa noch Kontakt zu ihren damaligen Serien-Kollegen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de