Promiflash Logo
Sexy Hexy! So steht Promi BB-Ela zu ihrem KörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Hexy! So steht Promi BB-Ela zu ihrem Körper

22. Aug. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Zur inoffiziellen Busen-Prinzessin wurde Ela Taş schon bei ihrem ersten Auftritt bei Promi Big Brother gekrönt. Auch die frauenfixierten Herren Kah (53) und Schill (55) sind mehr als angetan von der vollblütigen Hamburgerin. Doch wie steht die Jura-Studentin eigentlich selbst zu ihrem weiblichen Körper und ihrer sexy Art? In einem Promiflash-Interview während Bachelor-Zeiten sprach Ela Klartext.

"Ehrlich gesagt bin ich immer ich. Meine Freunde kennen mich sehr gut und wissen, wie ich drauf bin. Klar, ich habe einen anderen Körperbau und dadurch wirkt das manchmal sehr weiblich. Aber grundsätzlich bin ich eigentlich sehr entspannt", beteuerte die 22-Jährige damals. Die Popo-Attacke von Hubert Kah ist wohl, mal ganz abgesehen von dessen überaus ausgeprägter Notgeilheit, nicht zuletzt auf ihr anziehendes Äußeres zurückzuführen. Während ihrer Bachelor-Zeit machte Ela auch auf besonders sexy, so gab sie zu: "Es war sicherlich ein bisschen überspitzt. Aber ich fand es auch lustig. Wir haben eigentlich durchgehend gelacht, als wir das gesehen haben."

Im Container kommt sie allerdings um einiges häuslicher rüber. Und auch eines steht für sie fest: "Also ich habe mir vorher nicht so sehr einen Kopf darüber gemacht, aber ich könnte nicht vor all den Leuten, die mich kennen, mit einem Kerl rumknutschen." Also Hubert und Schilli: Finger weg von Ela!

Ein paar detaillierte Infos zu Elas BB-Kollege Michael Wendler (42) erhaltet ihr nun noch, wenn ihr euch diese "Coffee Break"-Episode anschaut:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de