Anzeige
Promiflash Logo
BB-Janina raus: War das die richtige Entscheidung?Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Janina raus: War das die richtige Entscheidung?

23. Aug. 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem ständigen Auf und Ab zwischen den Bereichen im Promi Big Brother-Haus wurde Janina Youssefian (31) gestern endgültig herausgewählt. Die Mehrheit der Zuschauer wollten das "Teppichluder" nicht mehr in der Sendung sehen. Über ihren Auszug schien Janina nicht sehr traurig zu sein, wie sie in der anschließenden "Promi Big Brother"-Webshow erklärte.

Lieber sei sie nun als erste Teilnehmerin ausgeschieden, als in ein paar Tagen, denn mit der Siegprämie wollte sie ohnehin nicht nach Hause gehen, so die Brünette. Doch wie findet ihr es, dass Janina bereits als erste Bewohnerin ihre Koffer packen musste? Sie sorgte immer für Spaß und auch auf ihrer Facebook-Seite finden sich vermehrt Kommentare darüber, dass sie ihre Fans gerne noch länger im Container gesehen hätten. "Ich bin so traurig, dass sie dich rausgewählt haben", heißt es dort zum Beispiel von einer Userin.

Stimmt in unserem Voting über Janinas Auszug ab:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de