Promiflash Logo
Kourtney Kardashian: Pyjama-Salat im FamilienbettGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian: Pyjama-Salat im Familienbett

23. Aug. 2014, 22:14 - Promiflash Redaktion

Wenn es etwas gibt, das US-Stars im Internet noch lieber posten, als Bilder von sich selbst, dann sind es Schnappschüsse ihrer Kinder. Besonders erstaunlich: Trotz der Promi-Kids-Bilderflut, gibt es immer wieder Fotos, die so unglaublich goldig sind, dass man sich als Betrachter ein entzücktes Seufzen beim besten Willen nicht verkneifen kann.

Genau solch ein Seufz-Moment gelang jetzt Kourtney Kardashian (35), die einen ganz normalen, aber sehr privaten Moment mit der Kamera einfing und auf ihrem Instagram-Profil postete. Auf dem Bild sind Kourtneys Kinder Mason (4) und Penelope (2) zu sehen, die völlig ineinander verknotet im Bett liegen und schlafen. Besonders hinreißend sind zudem noch die farblich passenden Pyjamas in Rosa und Blau. Ob die Kids neben ihrer Nanny liegen, lässt sich nicht genau sagen, fest steht aber, dass sich die zwei offensichtlich extrem wohlfühlen. Dazu kommentiert die stolze Mama: "Happy Monday."

Kein Wunder, dass die schwangere Kourtney total happy ist und den spontanen Schnappschuss mit der Welt teilen möchte. Erst recht, wenn die Geschwister so entzückend aussehen, sobald der Sandmann sie besucht hat... Seufz.

Während Kourtney schon ihr drittes Kind erwartet, leidet eine Kardashian immer mehr unter ihrer Kinderlosigkeit. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de