No-Go! Brody Jenner redet nicht über Kardashians

Kim KardashianJuliano-Maciel-KMM-Nic-IONU /X17/ActionPress
23. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

"Der Bruder von" zu sein, ist kein leichtes Los. Erst recht nicht in Hollywood, wenn sich die Reporter immer nur auf eine Person stürzen, um diese über die berühmten Familienmitglieder auszufragen. So ergeht es auch Brody Jenner (31) nur allzu oft, denn als Stiefbruder von Kim Kardashian (33) und Sohn von Bruce Jenner (64) interessiert sich die Presse vor allem für den TV-Clan, nicht für Brody selbst. Doch damit soll nun Schluss sein, denn seit Neuestem weigert dieser sich, über seine prominente Verwandtschaft zu sprechen.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Wie TMZ berichtet, sind Fragen zu Kim, Kanye (37), Bruce und Co. ab sofort tabu. Warum er nicht auf Kims Hochzeit war, wie die Beziehung zu Kris Jenner (58) ist, oder wie es mit seinem Vater läuft, werden Fans der Familie also vorerst nicht aus erster Hand erfahren. Stattdessen wünscht sich Brody offenbar, dass in Interviews nur über ihn und seine Projekte gesprochen wird, alle anderen Themen sind aktuell ein No-Go. Ob das wohl bedeutet, dass Brody nicht gut auf seine Verwandten zu sprechen ist? Oder hängt der Schweigevorsatz nur damit zusammen, dass Brody sich selbst in den Mittelpunkt stellen möchte?

Anzeige
Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los AngelesGetty Images

Ob es auf diese Fragen auch Antworten gibt, sei aber dahingestellt, denn wie Brodys Einstellung schon sagt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Anzeige
Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-RebootGetty Images

Ihr kennt euch auch ohne Infos von Brody mit den Kardashians aus? Dann solltet ihr unser Quiz problemlos meistern!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil