Endlich ist es wieder so weit - Schwiegertochter gesucht geht in die achte Runde. Und Kultkandidatin Beate ist auch wieder mit von der Partie. Nachdem die leidenschaftliche Huskypullover-Trägerin in Deutschland und Alaska vergeblich ihr Liebesglück suchte, begibt sie sich nun auf die Reise ins ferne Indonesien. Und hofft dort endlich, ihre große Liebe zu finden.

Hundefreundin Beate nimmt als Unterstützung wieder einmal ihre Mutter Irene mit und gemeinsam gehen die beiden auf Männerfang. Eifrige Interessenten gibt es sogar auch schon. Gleich zwei liebeshungrige Anwärter haben sich in Schale geworfen und wollen Beate kennenlernen: Michael und Thomas. Beim Elefanten-Putzen und Affen-Streicheln kommen sich die drei auf Bali auf jeden Fall schon näher. Wird es für Beate nach der ganzen Frosch-Küsserei nun endlich klappen, ihren Traumprinzen zu finden? Ob die Hobbydichterin und auch die anderen Kandidaten bei Schwiegertochter gesucht erfolgreich verkuppelt werden, können die Zuschauer ab heute um 19:05 Uhr auf RTL verfolgen.

Nicht nur Beate hatte bis jetzt Pech bei der Kuppel-Show, auch Kandidat Maik konnte sein Liebesglück bis jetzt noch nicht finden. Was der Grund war, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:


[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de