Promiflash Logo
Knutschend erwischt! Zooey Deschanel ist verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutschend erwischt! Zooey Deschanel ist verliebt

25. Aug. 2014, 15:18 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da zerbrach die immerhin zwei Jahre andauernde Beziehung von Schauspielerin Zooey Deschanel (34) zu ihrem Ex Jamie Linden. Zwar mag die Trennung noch einigermaßen frisch sein, doch gemunkelt wurde schon, Zooey hätte den leeren Platz an ihrer Seite mit Produzent Jacob Pechenik bereits gefüllt. Wie sich herausstellt, scheint an diesem Gerücht doch eine Menge dran zu sein: Nun zeigt sich das Paar schon knutschend auf der Straße!

Während eines Spazierganges durch Los Angeles nämlich konnte man die beiden äußerst verkuschelt und verliebt durch die Stadt ziehen sehen, ein ausgedehnter Zwischenstopp für einen Brunch inklusive. Die Chancen stehen also gar nicht schlecht, dass Jacob seine Auserwählte nun des Öfteren auch auf den roten Teppich begleiten wird, die Emmy Awards würden dazu schon einmal eine erste Gelegenheit bieten. Man darf gespannt sein!

Was wisst ihr alles über das New Girl Zooey? Ob ihr den ultimativen Fan-Faktor vorzuweisen habt, das könnt ihr an dieser Stelle austesten:

Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de