Es ist noch gar nicht allzu lange her, da zerbrach die immerhin zwei Jahre andauernde Beziehung von Schauspielerin Zooey Deschanel (34) zu ihrem Ex Jamie Linden. Zwar mag die Trennung noch einigermaßen frisch sein, doch gemunkelt wurde schon, Zooey hätte den leeren Platz an ihrer Seite mit Produzent Jacob Pechenik bereits gefüllt. Wie sich herausstellt, scheint an diesem Gerücht doch eine Menge dran zu sein: Nun zeigt sich das Paar schon knutschend auf der Straße!

Während eines Spazierganges durch Los Angeles nämlich konnte man die beiden äußerst verkuschelt und verliebt durch die Stadt ziehen sehen, ein ausgedehnter Zwischenstopp für einen Brunch inklusive. Die Chancen stehen also gar nicht schlecht, dass Jacob seine Auserwählte nun des Öfteren auch auf den roten Teppich begleiten wird, die Emmy Awards würden dazu schon einmal eine erste Gelegenheit bieten. Man darf gespannt sein!

Was wisst ihr alles über das New Girl Zooey? Ob ihr den ultimativen Fan-Faktor vorzuweisen habt, das könnt ihr an dieser Stelle austesten:

Mark Wahlberg und Zooey Deschanel 2008 in New YorkBryan Bedder / Getty Images
Mark Wahlberg und Zooey Deschanel 2008 in New York
Zooey Deschanel und Hannah SimoneFREDERIC J. BROWN / Getty Images
Zooey Deschanel und Hannah Simone
Zooey DeschanelFayesVision/WENN.com
Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de