Ob Jennifer Lopez (45) die neue Unabhängigkeit ihres Ex-Freundes Casper Smart (27) attraktiv findet? Jedenfalls wurde das ehemalige Pärchen in der vergangenen Zeit ungewöhnlich häufig gemeinsam gesichtet - und das nach ihrer ziemlich unschönen Trennung. Bahnt sich da etwa ein Comeback an? Auch das neueste Zusammentreffen der beiden bei den MTV Video Music Awards legt zumindest diese Vermutung nahe.

Während einer Übertragungspause wurden J.Lo und Casper vom TMZ-Livestream eingefangen, wie sie miteinander flirteten: Er bot ihr eine Packung Süßigkeiten an, sie nahm lächelnd an. Das Ganze wirkte sehr vertraut und harmonisch - von Streit keine Spur. Worüber sich die beiden noch unterhielten, konnten die Kameras nicht mehr einfangen. Das Besondere: Eigentlich wurde das Ex-Paar von den Veranstaltern in verschiedenen Bereichen des Saales platziert. Doch das konnte Casper nicht daran hindern, sich für einen kurzen Augenblick mit Jennifer auszutauschen - auch wenn es offenbar nur um eine Tüte Naschkram ging.

Vielleicht wird man Jennifer und Casper in Zukunft wieder öfter zusammen tuscheln sehen - bis dahin könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen, wie harmonisch J.Lo mit ihrer Mutter umgeht:

[Folge nicht gefunden]
Casper Smart, TänzerFayesVision/WENN.com
Casper Smart, Tänzer
Jennifer LopezFayesVision/WENN.com
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Casper SmartFayesVision/WENN.com
Jennifer Lopez und Casper Smart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de