Erst lässt er sich von Ela Taş eine sanfte Massage verpassen, dann vergeht kaum eine Stunde, in der er nicht mit Alexandra Rietz (43) Zärtlichkeiten austauscht und in Flirts versinkt: Paul Janke (32) macht seinem Ruf als Frauenheld bei Promi Big Brother alle Ehre. Während ehemalige Mitstreiter der beiden sich sicher sind, dass zumindest Alexandra echte Gefühle für den Charmeur hegt, sagen andere Paul reines Kalkül nach. Eine die wissen muss, was wirklich hinter den Gerüchten steckt, ist Marry, die mit Paul die Single "Helden der Nacht" aufnahm und durch die Clubs auf Mallorca tingelte. Und sie ist sich sicher: Der Bachelor hat es faustdick hinter den Ohren!

Denn Marry weiß: "Paul ist halt jemand, der eine Wirkung auf Frauen hat, was ja nicht negativ ist. Er genießt es und das ist auch absolut ok", erklärt die Sängerin im Gespräch mit Promiflash. Doch ob das für die Frauen, insbesondere Alexandra, mit der er so auf Tuchfühlung geht, auch ok ist? Ob zwischen dem Container-Paar tatsächlich mehr als ein paar unverfängliche Flirts laufen könnte, will Marry allerdings nicht prophezeien. "Paul hat auch keinen bestimmten Typ, bei ihm zählt dann auch ein bisschen die Art. Entweder es passt, er versteht sich mit jemandem, oder nicht." Bisher scheint es ja mit Alexandra ziemlich gut zu passen. Bleibt abzuwarten, ob die Zuneigung der beiden auch außerhalb des Containers bestehen bleibt.

Das ganze Interview mit Marry seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Marryfacebook.com/marryoffiziell
Marry
Alexandra Rietz und Paul Janke bei "Promi Big Brother"© SAT. 1
Alexandra Rietz und Paul Janke bei "Promi Big Brother"
Paul JankeSAT.1
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de