Gestern bekam er ihre letzte Rose, heute Morgen gaben die beiden bereits ihr erstes offizielles Liebesinterview, um zu bestätigen, dass sie auch nach Ende der Ausstrahlung von Die Bachelorette noch ein Paar sind: die Turteltäubchen Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26)! Da lassen natürlich auch Gratulationen der übrigen, längst ausgeschiedenen Kandidaten der Kuppelshow nicht lange auf sich warten.

Wer natürlich auch noch etwas zum Finale der Show zu sagen hat, ist Spaßvogel Manuel Behle: "Glückwunsch Anna und Marvin! Was lernen wir mal wieder daraus? - Glaubt nicht alles, was in der Zeitung steht!" Davon, dass Promiflash allerdings niemals der Meinung war, dass Tim das Rennen um Annas Herz macht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal überzeugen:

"Gratulation an Anna und Marvin, ihr seid ein wunderbares Paar", postet Steffen, der Marv nach seinem Auszug aus der Villa sogar ein kleines Motivationsbriefchen da gelassen hat, auf Facebook. Dieser Meinung kann sich Kandidat Christian nur anschließen: "Jaaaa, Marvin mein Bester! Ich freue mich echt für euch. Aber vergiss uns nicht im 7. Himmel und genieße die Zeit. Und jetzt hast du gleich zwei Gründe, nach Berlin zu kommen: Anna und mich!" Auch Antonio hofft auf ein Wiedertreffen und freut sich riesig für das frisch verliebte Paar: "Digga, du bist am Ziel! Die letzte Rose! Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ich wünsche euch das Beste. Lasst die Neider reden und genießt euer Glück! Wenn ihr nach Marktoberdorf fahrt, dann macht ihr aber einen Halt in Ravensburg!" Genauso wie die anderen postet auch Johannes Pychalow ein Foto und schreibt dazu: "Glückwunsch mein Freund! Alles erdenklich Gute für euch zwei!"

Zu Tim Niesels traurigem Abgang äußert sich keiner der Kandidaten, dafür aber zu Tommys. So merkt Tommy Nummer 2 an: "Schade, dass du raus bist, Dicker. Ich hätte es dir gegönnt!" Auch hierzu gibt es ein Bild der beiden Kumpels und Namensvetter.

[Folge nicht gefunden]
Marvin AlbrechtFacebook/antonio.bachelorette2014
Marvin Albrecht
Marvin Albrecht und Johannes PychalowFacebook/johannesp.bachelorette2014
Marvin Albrecht und Johannes Pychalow
Facebook/tommy.bachelorette2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de