Ihr letzter Auftritt auf dem roten Teppich sorgte für mächtig Wirbel und ließ die Gerüchteküche brodeln. Denn als Jennifer Aniston (45) in ihrem silbernen Glitzerkleidchen bei der Premiere ihres neuesten Films posierte, meinte man darunter ein kleines Babybäuchlein zu entdecken.

Aber der Friends-Star scheint wohl an diesem Abend einfach nur zu viel gegessen zu haben. Denn in einem Interview mit Daily Mail dementierte sie die Gerüchte vehement und meinte: "Ich bin nicht schwanger und auch nicht verheiratet". Die Hochzeit mit ihrem Verlobten Justin Theroux (43) ist aber dennoch in nicht so weiter Ferne. Ob ein Baby aber auf Jens Agenda für die nahe Zukunft steht, dazu gibt sie leider kein eindeutiges Statement. Auch über die Hochzeit ihres Ex-Mannes, Brad Pitt (50), der vor Kurzem seiner Dauer-Freundin Angelina Jolie (39) bei einer heimlichen Zeremonie das Ja-Wort gegeben hat, will Jennifer zurzeit nichts sagen. Sie hatte nur einen Tag nach der Bekanntgabe von Brangelinas Hochzeit vollkommen unerwartet einen Pressetermin bei den Filmfestspielen in Venedig abgesagt und sich seitdem nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Nachricht muss sie wohl erst einmal verdauen, denn ihr Exmann hatte Angelina Jolie noch während seiner Ehe mit Jennifer am Set von "Mr und Mrs Smith" kennen und lieben gelernt.

Wie Jen die Hochzeits-News ihres Exmannes verkraftet und wann endlich auch bei ihr die lang ersehnten Hochzeitsglocken läuten werden, bleibt abzuwarten. Dass sie aber immer wieder mit Gerüchten rund um ihr Liebesleben zu kämpfen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:


[Folge nicht gefunden]
Jennifer AnistonGetty Images
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Justin TherouxMichael Carpenter/WENN.com
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Jennifer AnistonDominic Chan/WENN.com
Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de