Miranda Kerr: Nimmt sie Orlando nun den Sohn weg?

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
29. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

So sehr sie als Traumpaar beeindruckten, so sehr schienen sie auch mit ihrer freundschaftlichen Trennung überraschen zu können. Doch nachdem Miranda Kerr (31) und Orlando Bloom (37) die ersten Monate als getrennte Eltern noch die Fassade der glücklichen Familie aufrechterhalten konnten, scheinen sich die Fronten nun immer mehr zu verhärten. Es verdichten sich sogar die Anzeichen, dass das Topmodel dem Schauspieler den gemeinsamen Sohn Flynn Bloom (3) entziehen will.

Anzeige
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images

Bereits im Mai bahnte sich ein Streit um Flynns Obhut an, Miranda soll auch das Hauptsorgerecht beantragt haben. Wie wenig Vertrauen sie in die Vaterqualitäten ihres Ex-Partners hat, wurde jetzt noch einmal in ihren neuesten Äußerungen über den Fluch der Karibik-Darsteller deutlich. "Das Kindermädchen ist die ganze Zeit bei Flynn, wenn Orlando ihn bei sich hat", erklärte Miranda im Interview mit dem Sunday Times Style Magazine. "Verstehen Sie mich nicht falsch, er ist ein großartiger Vater. Aber ich bin nun mal eine beschützende Mutter und möchte sicherstellen, dass alle Bedürfnisse von Flynn befriedigt werden", fuhr sie fort.

Anzeige
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images

Offensichtlich ist Miranda jedoch nicht der Meinung, dass Orlando dieser Aufgabe gewachsen ist. Zuletzt hat sie noch mit Scham auf seine Prügelei mit Justin Bieber (20) reagiert, und darüber hinaus gab der Mime mit einer möglichen Alkoholsucht Grund zur Sorge.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Was es sonst noch zu Miranda zu berichten gibt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil