Nicht nur die Promiflash-Leser lieben Wer wird Millionär-Kandidat Aaron Troschke (25), auch seine prominenten Kollegen würden dem Berliner einen Sieg bei Promi Big Brother heute Abend gönnen, allen voran Peer Kusmagk (39), der aus Erfahrung spricht. Der Schauspieler und Moderator gewann selbst 2011 die fünfte Staffel vom Dschungelcamp.

Jetzt solidarisiert sich Peer also mit dem wohl unprominentesten der BB-Bewohner. Doch wenn diese Staffel eine Sache gezeigt hat, dann, dass Prominenz nicht automatisch ein Erfolgsgarant ist. Von Anfang an hatte Aaron bei den Zuschauervotings nämlich die Nase vorn, bei denen wohl auch Peer seine Stimme für Aaron abgeben würde: "Ich hoffe natürlich als Berliner, dass Aaron Troschke die Nummer gewinnt. Das ist so einer, der erinnert mich ein bisschen an meine Zeit im Dschungelcamp. Das ist so einer, dem hätte man das nicht zugetraut irgendwie, der hat keinem etwas Böses getan, ist sehr sehr authentisch und hat, glaube ich, viele Sympathien gewonnen in den letzten zwei Wochen. Also dem Aaron würd' ich's wünschen", so Peer im Promiflash-Interview.

Wenn ihr euch Peers Einschätzung noch einmal genauer ansehen wollt, könnt ihr das in der folgenden "Coffee Break"-Episode tun!

[Folge nicht gefunden]
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Stefan und Claudia Effenberg 2009
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de