Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Liebe: Christian Tews besorgt um Paul JankeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Liebe: Christian Tews besorgt um Paul Janke

30. Aug. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Sie suchten im TV die große Liebe, aber irgendwie wollte es nicht so recht klappen. Die Beziehungen, die Paul Janke (32), Christian Tews (34) und Jan Kralitschka (38) im Rahmen der Datingshow Der Bachelor eingingen, scheiterten allesamt. Für einige Zeit sah es sogar so aus, als ob auf den dreien ein Fluch läge: die richtige Frau schien ihnen einfach nicht über den Weg laufen zu wollen. Doch plötzlich sieht alles ganz anders aus. Christian ist frisch verliebt in seine Claudia und auch Jan und die Mutter seiner kleinen Tochter haben wieder zueinandergefunden. Nur Paul ist immer noch allein und das scheint Christian doch einige Sorgen zu bereiten.

Während seine beiden Bachelor-Kollegen auf Wolke Sieben schweben, muss Paul sein Glück erst noch suchen. Dabei würde Christian dem blonden Promi Big Brother-Finalisten das schöne Gefühl einer glücklichen Beziehung doch so sehr wünschen. Zur Not hilft er da wohl auch ganz gerne nach: "Jetzt müssen wir noch Paul irgendwie unterkriegen", erklärte er im Interview mit Promiflash. Eigentlich scheint das doch gar nicht so schwierig. Selbst die Ladys bei Promi Big Brother zeigen sich doch ganz angetan vom gut gebauten Paul. Oder genießt er es etwa erst mal, von gleich mehreren Damen umgarnt zu werden?

Was Christian sonst noch über die Liebe denkt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Jan Kralitschka im Juli 2014Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de